Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Star Wars Ableger geplant?

Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Wird es schon in Kürze neue Star Wars Filme geben, bzw. Ableger (sog. Spin-Offs) der Saga? Angeblich ist ein Film, welcher sich um Darth Maul dreht in Planung, doch was sagt Lucasfilm in Persona George Lucas dazu? Und kann man der Quelle vertrauen?

Wie unsere Kollegen von der StarWars-Union berichten, schreibt die CINEMA in Ihrer neuesten Ausgabe:

Soloprojekt von Darth Maul
´Star Wars´-Erfinder George Lucas soll sein O.K. für Spin-offs seiner Sci-Fi-Saga gegeben haben. Als Erster wird wohl der Martial-Arts-kundige Bösewicht Darth Maul aus ´Episode I´ sein Doppellichtschwert in einem eigenen Film schwingen.
Was man darauf geben soll? Nichts. Die CINEMA hat sich in Sachen Star Wars bisher als äußert inkompetent erwiesen und die Gerüchte, welche die ´Fachzeitschrift´ bisher berichtet hat, lösten sich meist in Luft auf, daher legen wir diesen Bericht erstmal unter ´Kurioses´ ab ;)

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Star Wars Ableger geplant?"