Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Hyperspace-Chat #3 für Pablo Hidalgo

Filme & Serien - - Kommentare
von (Siri)

In der Nacht von gestern auf heute hat sich Pablo Hidalgo nun schon zum dritten Mal den knallharten Fragen der Fans gestellt.

Hier sind ein paar Highlights:

  • Anakins Jedi-Outfit wird dünkler sein als in EP II.
  • Angesprochen, ob noch mehr Personen von Padmés Familie in die Crew kommen antwortete er: ´Diese drei haben als erstes eingecheckt (er meint Padmés Schwester und ihre beiden Töchter, wir berichteteten). Aus dem Kopf heraus würde ich sagen, dass noch sechs Rollen offen sein könnten. Diese aber nicht mehr in die jetzigen Dreharbeiten im Herbst fallen. Es ist aber gut möglich, dass es noch diese Woche einen weiteren Castingtermin geben wird.´
  • Jocasta Nu wird keinen Auftritt haben.
  • [Spoiler - Bitte Text mit Maus markieren!]  Es wird eine Szene geben in der Anakin Obi-Wan rettet.
    [Spoiler Ende]
  • [Spoiler - Bitte Text mit Maus markieren!] Obi-Wan´s Handlungen werden eine zentrale Rolle spielen bei der Beendigung der Klonkriege.
    [Spoiler Ende]
  • Es wird einige Szenen geben, von denen Pablo annimmt, dass es sehr schwer sein wird dafür ein PG (Jugendschutz ab 13, wir berichteten) zu bekommen.
  • Die EU-Person über die viel diskutiert wurde, wird weder Thrawn noch Xizor sein.
  • [Spoiler - Bitte Text mit Maus markieren!] Die Pläne des Todesstern werden keine wichtige Rolle für die EP III-Story haben. Pablo: ´EP 3 hat wichtigere Geschichten zu erzählen.´
    [Spoiler Ende]
  • [Spoiler - Bitte Text mit Maus markieren!] Es wurden bereits Szenen gedreht, die das Phänomen ´Geister-Jedi´ (vgl. dazu OT, Geister von Obi-Wan, Yoda oder Anakin), erklären. [Spoiler Ende]
  • Jar Jar wird keine wichtige Rolle in EP III übernehmen.
  • Am Ende von EP III wird absolut kein Zweifel mehr bestehen, dass Anakin Vader ist.
  • Es wird ein paar neue Formen von Lichtschwertkämpfe geben.
  • Es ist zwar noch weit herheholt, aber für die DVD von EP III sind die Cut-Scenes schon als Features geplant, denn: ´Es gibt immer Cut-Scenes´.
  • Das Script wird mehr aus Obi-Wans Perspektive erzählt werden.
  • [Spoiler - Bitte Text mit Maus markieren!] Am Anfang des Films wird man sehen können, dass sich die Beziehung zwischen Anakin und Obi-Wan aufgrund der Kämpfe während den Klonkriegen ein wenig gefestigt hat und es wirklich eine Freundschaft gibt. (Die Frage wurde bezüglich Obi-Wans Aussage in EP IV gestellt).
    [Spoiler Ende]
  • Palpatine wird immer noch mehr Szenen im Film haben als Sidious, aber Sidious wird mehr Szenen in EP III haben als in EP II.
  • Es wird erkärt werden warum Obi-Wan sich in Ben umbenennt, aber bis jetzt noch nicht genau, warum gerade diesen Namen.
  • [Spoiler - Bitte Text mit Maus markieren!] Sidous WIRD in EP III sein Gesicht enthüllen!!![Spoiler Ende]

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Hyperspace-Chat #3 für Pablo Hidalgo"