Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Die Dreharbeiten nähern sich dem Ende

Filme & Serien - - Kommentare
von (Spaceball)

Wie TFN berichtet nähern sich die Dreharbeiten dem Ende. Hier der Bericht:

[Spoiler - Bitte Text mit Maus markieren!]

In den vergangenen 8 Wochen haben die meisten Schauspieler ihre Aufgabe beendet. Die derzeitigen Dreharbeiten nähern sich dem Ende. Die Szenen die im Moment gedreht werden fokusieren sich auf Ewan McGregor und Hayden Christensen. Es handelt sich wahrscheinlich um Action Szenen. Beide drehen Kampfszenen mit Statisten und digital erstellen Kreaturen. So wie es aussieht bekommen wir genau das Prequel das wir uns immer gewünscht haben.

[Spoiler Ende]

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Die Dreharbeiten nähern sich dem Ende"