Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Signiertes "KotOR" Exemplar bei eBay für guten Zweck versteigert

Videogames - - Kommentare
von (Nils)
Kein Spiel ist derzeit angesagter, als das Star Wars Rollenspiel Star Wars: Knights of the Old Republic. Nun konnte man auf eBay ein signiertes Exemplar ersteigern, natürlich für einen guten Zweck. Wofür? Lest es in dieser News...

Der Kanadische Spiele Publisher, BioWar Corp., hat nun zwei Kopien des neuen Xbox Blockbusters Star Wars: Knights of the Old Republic beim BioWar Team unterschreiben lassen und bei eBay Versteigert. Alle Einnahmen werden dem BioWare Kids Fund des Royal Alex Hospital in Edmonton, Alberta gestiftet.

Die Auktion lief bis zum 24. Juli 2003 und hat insgesamt 182,50 Dollar eingebracht. Das ist doch mal eine gute Sache!

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Signiertes "KotOR" Exemplar bei eBay für guten Zweck versteigert"