Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Star Wars Galaxies startet in den USA - Allerdings mit Problemen

Videogames - - Kommentare
von (Nils)

Seit dem 26. Juni 2003 ist das lange ersehnte Star Wars MMORPG Star Wars: Galaxies - An Empire Divded im Handel erhältlich. Leider gab es bereits am Start massive Probleme, welche dazu führten, dass sich viele SWG Fans nicht anmelden konnten. Dies, so LucasArts, soll allerdings schon nicht mehr stimmen, so kann mich sich jetzt wieder fleißig anmelden ;). Leider bringt es für die, die sich schon anmelden konnten nicht viel, denn spielen, kann man Star Wars: Galaxies bis jetzt immer noch nicht!

Der Grund: Alle Server sind schon nach kurzer Zeit abgestürzt, da der Ansturm auf die Accounts zu groß war. Man hofft diese Probleme schnellstmöglich wieder in den Griff zu bekommen. Wir halten euch natürlich diesbezüglich auf dem laufenden!

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Star Wars Galaxies startet in den USA - Allerdings mit Problemen"