Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Erster Mega-Spoiler: Chewbaccas gewichtige Szene in Episode 3

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Wenn dieser Spoiler von TheForce.Net stimmen sollte, dann ist es ein ´Mega-Spoiler´, denn das wäre die coolste Szenen die man sich für Chewbacce überhaupt wünschen könnte bei seinem Episode 3 Kurzauftritt. Wer sich die Spannung nehmen lassen möchte, liest weiter:

[Spoiler - Bitte Text mit Maus markieren!]

Peter Mayhew (der Darsteller von Chewbacca) hat in einer Frage und Antwort Stunde bei den Disney-MGM Star Wars Weekends zu seiner Rolle in Episode 3 kurz und knapp (wenn auch widerwillig) gesagt: ´Chewbacca rettet die beiden Kinder und liefert sie bei Ben Kenobi ab.´

Das mit ´den beiden Kindern´ die Zwillingen, also Luke und Leia, gemeint sind ist wohl klar ;)

[Spoiler Ende]

Update: Keine solche Aussage von Mayhew!

Wie TheForce.Net heute berichtet, sind sie einem vermeindlichem ´Lügenbold´ auf den Leim gegangen. Weitere Besucher der Disney Weekends habe sich gemeldet und widersprochen, daß Peter Mayhew eine solche Aussage gemacht hätte. Er habe nichts dergleichen gesagt.

Schade eigentlich. Wäre doch sehr cool gewesen :(

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Erster Mega-Spoiler: Chewbaccas gewichtige Szene in Episode 3"