Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

starwars.com: Neues Design + Hyperspace Preview + Episode 3

Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Die offizielle Star Wars Seite hat nun ein neues Design bekommen und wie angekündigt ist der Hyperspace auch online. Das neue Design ist - nun ja - m.E. ´gewöhnungsbedüftig´ und wirkt etwas unübersichtlich, aber vielleicht braucht das seine Zeit. Eine Meldung zum Redesign findet Ihr hier!

Das Preview des Hyperspaces umfasst folgende Features:

Leider sind viele der Features nicht erreichbar, aufgrund Umstellungen, Besucheransturm oder sonstigem :(

Neben dem Redesign und dem Hyperspace ist übrigens auch die Episode 3 Sektion endlich online gegangen!

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "starwars.com: Neues Design + Hyperspace Preview + Episode 3"