Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Matrix Reloaded vs. Episode 2 - Wieder ein Rekord gebrochen

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Das dürfte dann wohl der letzte vorzeigbare Rekord von Episode 2 gewesen sein, der geknackt wurde ganz genau ein Jahr nach Release:

The Matrix Reloaded spielte 42,5 Mio. US-$ am ersten Tag ein und schlug damit den Rekord von Episode 2, die ´lediglich´ 30 Mio. US-$ an einem Werktag einspielte. Zugleich ist das Matrix-Ergebnis das höchste das je an einem Releasetag (egal ob Werktag oder Wochenende) in den USA erzielt wurde (bisheriger Spitzenreiter war Spider-Man mit 39,4 Mio. US-$.

Den Rekord des höchsten Einzeltages hält der Spinnenmensch jedoch weiterhin mit 43,6 Mio. US-$.

Kommentare zu "Matrix Reloaded vs. Episode 2 - Wieder ein Rekord gebrochen"