Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

SW.com: Jump to Hyperspace

Sonstiges - - Kommentare
von (Prince of Persia)

Wenn man die offizielle Indiana Jones Web-Site  besucht, wird man von einer kleinen Flash-Animation begrüsst, die folgende Botschaft überbringt:

Jump to Hyperspace

June 10 / StarWars.com

Sneak Preview June 5-9 

Nichts genaues weiss man bis jetzt noch nicht, aber es wird vermutet, dass zwischen dem 5. und dem 9. Juni der kostenpflichtige Teil von StarWars.com vorgestellt wird, und am 10. Juni dieser dann offiziell online geht. TheForce.net spekuliert, dass man erste Bilder und Berichte von den Episode 3 Dreharbeiten zu sehen bekommen könnte, da diese zur selben Zeit beginnen sollen.

Wir halten euch auf dem laufendem.

Tags

starwars.com

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "SW.com: Jump to Hyperspace"