Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Erste Details zu Rogue Squadron 3+ Release Datum

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)
www.Episodeiii-Warteschlange.de hat erste Infos zum heißerwartenden Rogue Leader Nachfolger:
Wie uns eine sehr zuverlässige Quelle mitteilte, kommt ROGUE Squadron III bereits im Herbst 2003 !

Die Fortsetzung von ROGUE LEADER, welches im letzten Jahr mit toller Grafik und spannender Story die Star Wars - Fans weltweit vom Hocker gehauen hat, kommt allerdings wieder nur exklusiv für GAMECUBE.

STAR WARS : Rogue Squadron III spielt wieder im ´alten´ Star Wars - Universum. Es gibt einige Veränderungen / Verbesserungen im Spielablauf !

Neben den bisher üblichen Missionen im X-Wing, A-Wing und Y-Wing gibt es diesmal auch Missionen , die Ihr zu Fuß bestehen müsst. Weiterhin konnten wir erfahren, das es eine SPEEDERBIKE - MISSION auf ENDOR geben wird.
Ich kann es jetzt schon kaum noch abwarten ;) LECHZ!

Kommentare zu "Erste Details zu Rogue Squadron 3+ Release Datum"