Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

BENEATH THE DOME DVD beim Shopservice des OSWFC

Sonstiges - - Kommentare
von (Captain Ardiff)
Die heiß begehrte Doku mit R2-D2, welche bisher nur in den USA über einen speziellen Versender erhältlich war, ist nun auch hierzulande exklusiv über den OSWFC-Shopservice erhältlich! Die DVD enthält bisher unveröffentlichte Szenen, Interviews mit George Lucas, Samuel L. Jackson, Francis Ford Coppola und anderen. R2-D2 wird dabei als der ´wahre Star´ des Krieg der Sterne Universums präsentiert. Eine absolut witzige Geschichte, die man sich nicht entgehen lassen darf.

Die DVD ist im Ländercode 1 (USA) codiert, läuft über ca. 20 Min. im englischen Original, Format: 1,78:1.

OSWFC-Mitglieder erhalten bei der Bestellung übrigens auch noch 10 % Ermäßigung auf den regulären Verkaufspreis!

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "BENEATH THE DOME DVD beim Shopservice des OSWFC"