Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Joel Edgerton und Claudia Karvan in Episode 3 dabei!

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)
In einem Interview mit moviehole.net bestätigte Joel Edgerton, daß er die Rolle des Owen Lars auch für Episode 3 wieder übernehmen wird. Des Weiteren teilte er mit, daß seine Rolle nochmals geringer als in Episode 2 ausfallen wird. Mehr Infos darüber erfahrt Ihr im Interview hier!

Zudem hat TheForce.Net heute auch einen Bericht erhalten, daß Claudia Karvan in Episode 3 dabei sein soll. Dies hat sie selbst in einer australischen TV Show gesagt, oder zumindest, daß sie wieder mit George Lucas zusammenarbeiten wird ;).

Claudia Karvan spielte in Episode 2 Padmés Schwester Sola Naberrie, die leider im fertigen Film nicht zu sehen war, aber auf der Episode 2 DVD immerhin in den geschnittenen Szenen. Hoffen wir für sie auf einen ´größeren´ Auftritt in Episode 3.

Kommentare zu "Joel Edgerton und Claudia Karvan in Episode 3 dabei!"