Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

John Williams die meist-nominierte noch lebende Person

Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)
John Williams konnte mit seiner 42sten Nominierung für den Soundtrack zu ´Catch me if you can´ seine Position als ´meist-Oscar-nominierte´ noch lebende Person festigen.

Der erfolgreichste Nominierte ist Walt Disney mit satten 64 Nominierungen und stolzen 26 Oscars auch in dieser Wertung führend. Dieses Ergebnis wird unser Johnny wohl bei Lebzeiten nicht mehr erreichen, außer er sollte einen kleinen Klon bekommen ;)

Tags

john williams oscar

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "John Williams die meist-nominierte noch lebende Person"