Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Was passiert mit Jar Jar Binks? [Spoiler]

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)
In einem britischen Magazin wurde ein Bericht über George Lucas veröffentlicht, in welchem er über Jar Jar Binks Rolle in Star Wars: Episode 3 spricht:

Makieren zum Lesen:
[..] ein Reporter brachte Jar Jar Binks zur Sprache und wie er eine dümmlich-komische Rolle in Episode 1verkörperter, um dann in Episode 2 dramatischen Einfluß zu haben. Daraufin fragt der Reporter nach seiner Rolle in Episode 3 und was mit ihm geschehen wird. Lucas sagte, daß Jar Jar nicht am Ende von Episode 3 sterben wird und sowieso überhaupt nicht sterben soll.

Der Charakter wurde für die Story erschaffen, nicht um ihn am Ende umkommen zu lassen. Aber warum it Jar Jar nicht in der klassischen Trilogie dabei? Lucas darauf: Episode 3 wird alles klären, was es zu erklären gibt.

Oh ja! Es gibt einiges zu erklären ;]

Kommentare zu "Was passiert mit Jar Jar Binks? [Spoiler]"