Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Jocasta Nu in Episde 3 dabei?

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)
Die Casting Gerüchteküchte brodelt endlich immer mehr auf: Laut Berichten auf T´bones´s Star Wars Universe soll Alethea McGrath abermals - wie in Star Wars: Episode 2 - Angriff der Klonkrieger - die Rolle der Jocasta Nu, ihres Zeichen Leiterin der Jedi-Archive, übernehmen.

Nun, wirklich überraschend ist auch dieser Bericht noch nicht, denn immerhin muß ja noch geklärt werden, wer Kamino aus den Jedi-Archiven gelöscht hat und da ist ein Auftritt von Jocasta Nu wohl Pflicht ;]

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Jocasta Nu in Episde 3 dabei?"