Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Neue Holobits zu StarWars: Galaxies - An Empire Divided

Videogames - - Kommentare
von (Nils)
Die SWGalaxies.de hat nun die Übersetzung der neuen Holobits Online gestellt. Hier ein kleiner Ausschnitt:
Würde es nicht cool sein, wenn es einen Zoo in SWG geben würde wo man all die verschiedenen Spezies sehen kann ... Ich denke das wäre sehr unterhaltsam...
Nicht beim Launch, tut mir leid

Glaubt ihr die Dev Familien und Freunde stellen die gleichen Fragen wie wir?
Sie fragen meisten „Wann werde ich dich wieder sehen?“ Immerhin machen wir alle Überstunden und unsere Familien bekommen uns im Moment nicht so viel zu sehen.

Wie lang würdest du es gerne sehen, dass einen Spieler braucht um zum Gipfel seines Erfolges kommt? Normaler Beruf? Eliter Beruf? Ich würde hoffen ein Powergamer, vielleicht 6 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche am XP sammeln, würde 6 Monate brauchen, MINDESTENS.
Keine Chance. Das wären 42 Stunden die Woche, und das ist zwei mal so viel wie der Durchschnitt. Ein Gelegenheitsspieler würde 2 Jahre brauchen um auszumaxen. Mit diesem Tempo würde die Belohnung zum weiterkommen viel zu langsam kommen. Man würde vielleicht alle paar Wochen einen neuen Skill bekommen.
Den gesamten Artikel gibt es hier.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Neue Holobits zu StarWars: Galaxies - An Empire Divided"