Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Größe nicht gut- dafür Macht ganz groß ich sehe

Merchandise - - Kommentare
von (Nils)
Groß sie sind nicht, das ich sehe...dafür groß die Macht, die der Spieler empfindet...das genau ich ganz gut sehen...

Natürlich handelt es sich hier um neue Lego Produkte von Star Wars ;]

Lego.com hat nun auf der Offiziellen Star Wars Lego Seite die neuen Produkte mit hinzugefügt und schön anzusehen gemacht. Die neuen Produkte kosten nicht mehr als ca. 6 EUR und sind auch nicht Größer als eine PC Maus.

Ob es nun ein X-Wing, TIE-Fighter, AT-AT oder Pod-Racer ist. Die Idee ist wirklich gut. Wenn man einige der Produkte gekauft hat, kann man sie zu etwas größeren zusammen „stecken“. Das Macht Spass bringt auch viel Geld in die Laden Kasse ;] .

Wenn Ihr euch die neuen Lego Produkte ansehen wollt, klickt hier!

Auf auf und davon. [zum kaufen] Mist Falscher Film.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Größe nicht gut- dafür Macht ganz groß ich sehe"