Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Dieb vergreift sich an SciFi Fan

Merchandise - - Kommentare
von (Spaceball)
Dem Sci Fi Fan Steven Walker wurden Sci Fi Sammlerstücke im Wert von 7.000 Britischen Pfund gestohlen. Darunter befanden sich 46 der 50 classic Star Wars Figuren die er sich als Wertanlage zugelegt hatte.

Der Einbrecher war derart unverschämt das er die Sci Fi Sammlung am 31. Dezember gestohlen hatte und damit der Familie Sylvester vermiest hatte. Schließlich musste sich Steven Walker, der mit seiner Familie um 23:30 Uhr nach hause kam, einen Überlblick verschaffen und seine gestohlenen Sammlerstücke für die Polizei und die Versicherung auflisten.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Dieb vergreift sich an SciFi Fan"