Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Flugzeugentführung nimmt Gutes Ende

Sonstiges - - Kommentare
von (Nils)
Sicherlich haben es die einen oder anderen von euch gemerkt.
Das am Nachmittag entführte Kleinflugzeug ist um 17.11 Uhr auf dem Frankfurter Flughafen gelandet. Unmittelbar nach seiner Landung auf dem Frankfurter Flughafen ist der Entführer der Maschine festgenommen worden.

Der Mann habe eine Schusswaffe dabei gehabt und einen verwirrten Eindruck gemacht, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Seine Identität war zunächst noch nicht bekannt. Wenige Minuten später sollte der Betrieb wieder aufgenommen werden, wie der Flugleiter vom Dienst mitteilte.

Die Polizei stand in ständigen Verhandlungen mit dem Piloten. Der Mann spricht Deutsch und hatte keine Forderungen gestellt, die auf einen terroristischen Hintergrund deuten. Er wollte an die Toten des Absturzes der US-Raumfähre Challenger erinnern.
So meldet es N-TV, die selber mit den Entführer durch den Tower in Verbindung treten konnten.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Flugzeugentführung nimmt Gutes Ende"