Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Releasetermin von SW: CloneWars auf Xbox!

Videogames - - Kommentare
von (Nils)
Ja wirklich! Viele von euch wissen sicherlich noch nicht, dass StarWars: The Clone Wars, eigentlich nur für PS2 und GameCube rauskommen sollte, jetzt auch für Xbox kommt.
Jetzt gibt es auch einen Xbox Termin für den Star Wars Titel The Clone Wars. Ab dem 7. Februar 2003 soll das Spiel in deutschen Läden erhältlich sein. Gespannt kann man auf die Grafik sein im Vergleich zu GameCube und PS2.
Die GameCube Version ist bereits erschienen.
So Ghome.de

Hmm. Hört sich nach meiner Meinung wirklich gut an. Schade das die Xbox Version so spät erscheint. Aber wensten brauche Ich nicht von der Xbox weg um das Spiel zu spielen ;]

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Releasetermin von SW: CloneWars auf Xbox!"