Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Infos zu Episode III

Filme & Serien - - Kommentare
von (Prince of Persia)
Auf The Force.net gibt es zwei kleinere News zu Episode III.

1.] Christopher Lee hat in einem Interview zu ´Die Zwei Türme´ bestätigt, dass er in Episode III zurückkehren wird.


Zitat:
Ich habe mich für den nächsten Star Wars Film verpflichtet, obwohl ich nicht weiss, was ich machen soll. Die einzige Information, die mir gegeben wurde ist die, dass ich dabei sein werde.



2.] Bei der zweiten News beruft sich TFN auf StarWarsFan.org.

Hayden Christensen soll sich schon seit sechs Wochen körperlich in Form bringen [u.a. mit Gewichtheben] und soll versuchen diese Form bis zu dem Ende der Dreharbeiten in ca. 2 Jahren zu behalten.
Laut Rick McCallum soll sich Anakin im nächsten Film körperlich verändern. Er soll größer werden, aber nicht nur für die Vader-Aufnahmen, sondern auch als Anakin, der wahrscheinlich dadurch imposanter wirken wird.

Nick Gillard soll schon seit August „mindestens ein“ Duell zwischen Anakin/Vader und Obi-Wan vorbereiten.

Hayden Christensen und Ewan McGregor sollen Ende Februar oder Anfang März nächsten Jahres in den Fox Studios Australien eintreffen, um damit zu beginnen, an dem Duell [oder den Duellen] zu arbeiten. Das wären drei bis vier Monate vor dem Beginn der Hauptdreharbeiten, die für den 26.Juni 2003 angesetzt wurden.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Infos zu Episode III"