Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Endlich: JK2 für GameCube

Videogames - - Kommentare
von (Nils)
Heute ist es soweit. Das wohl beste Star Wars Game des Jahres kommt endlich auch für die Konsolen raus. Und das gleich im Doppelpack.

Ab sofort, könnt ihr euch, Jedi Knight 2: Jedi Outcast für GameCube bestellen. Neben neuen Maps könnt ihr auch auf der Konsolen Version, gegen andere Gamer zocken.

Ob die Grafik jedoch auch so gut wie auf dem PC rüberkommt, kann man noch nicht sagen. Die Screenshots und Movies zu JK2 waren nämlich noch nicht das, was man von einen NGC erwarten kann. Aber egal. Schaut selbst.

Hier könnt ihr euch das Spiel für 59,99 EUR kaufen!

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Endlich: JK2 für GameCube"