Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Chewbacce in Episode 3 dabei?

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)
Laut Dark Horizons soll Peter ´Chewbacca´ Mayhew auf der ´Memorabillia in Birmingham´ Convention gesagt haben, daß er ´möglicherweise´ im nächsten Frühjahr für George Lucas arbeiten wird.

Daraus lässt sich eine Beteilligung an Episode 3 folgern, aber nur ´möglicherweise´. Die Gerüchtküche fängt wieder an zu brodeln und wir freuen uns schon darauf ;].

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Chewbacce in Episode 3 dabei?"