Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

2005 - Das Jahr der Superlative!?

Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)
Wenn es nach Rick McCallum, George Lucas und Steven Spielberg geht schon, denn: 2005 werden sowohl Episode 3 als auch Indiana Jones 4 erscheinen!!!

Unsere Partnerseite Moviewars dazu:

Zitat:
TheRaider.net sagt dass ´Star Wars´ und ´Young Indiana Jones´ Produzent Rick McCallum mit Star Wars Insider über Indiana Jones 4 gesprochen hat. Er sagt, dass weiterhin geplant ist mit der Produktion im nächsten Sommer anzufangen.

´Hoffentlich wird der Film 2005 fertig sein.´ Er sagte aber auch, dass der Plan vom Erhalt eines Drehbuches abhängig sei das jeder mag. Er fügte hinzu, dass es einen Konflikt mit ´Star Wars: Episode III´, welcher zur gleichen Zeit entstehen wird, nicht geben soll. ´Steven Spielberg führt Regie und Frank [Marshall] produziert, wenn auch George die Geschichte dafür geschrieben hat - wird das Drehbuch derzeit von Frank Darabont geschrieben.´
McCallum sagte auch, dass Lucasfilm kein Problem mit der Tatsache haben würde, dass ´Episode III´ und ´Indy 4 ´ beide 2005 veröffentlicht werden.


Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "2005 - Das Jahr der Superlative!?"