Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Episode 3 in Echtzeit!

Filme & Serien - - Kommentare
von (Spaceball)
Auf TFNgibt es eine interessante News die uns die Wartezeit auf Ep III verkürzen könnte. Der TFN Reporter schrieb folgendes:

Ich arbeite in einem Buchladen in England. Unser freundliche Penguin/Dorling Kindersley Vertreter war da und zeigte mir die Bücher für das nächste Jahr. Er zeigte mir das Cover des Buches 'Star Wars - The Worlds of Episode II' und erzählte mir eine interessante Story.

Vor kurzem machte die Lucasfilm UK Präsidentin eine Präsentation für die Penguin Group. Sie erzählte ihnen wie EP III das grösste Ding überhaupt werden sollte, teilweise weil es in Echtzeit sein sollte.

Was sie damit meinte war das Ep III im Mai 2005 starten sollte. Die Klon Kriege dauern genau 3 Jahre. So wird Ep III genau dort anfangen wo die Klonkriege aufhören. Das heisst das die Klonkriege im Moment stattfinden. So wird Ep III genau 3 Jahre nach dem Start von Ep II laufen. Cool, oder?

Stellt euch mal vor wenn sie die nächsten 3 Jahre Bücher, Einsatzpläne, Berichte über die Klonekriege die derzeit in Echtzeit stattfinden. Vielleicht wird es wöchentliche Features aus SW.com geben oder ähnliches! Also ich bin von der Idee wirklich begeistert. Mal sehen was daraus wird.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Episode 3 in Echtzeit!"