Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Christopher Lee wäre gerne in EP III dabei

Sonstiges - - Kommentare
von (Captain Ardiff)
Thorsten Klein informierte uns eben per eMail das es einen kleinen Bericht über Christopher Lees Besuch in Deutschland 'Wiesbaden' bei der Netzeitung gibt. Hier ein kleiner Auszug aus dem Artikel:


Zitat:
Lieber in «Star Wars» dabei Christopher Lee könnte in «Harry Potter» zaubern. Am Rande der musikalischen Talkshow, die der Landtagskandidat veranstaltete, äußerte sich Lee auch zu den Medienberichten, nach denen er für die Rolle des Dumbledore im nächsten Harry-Potter-Streifen gehandelt wird. «Es ist geschmacklos, dass mich die Medien bereits in dieser Rolle sehen, die zuvor der kürzlich verstorbene Richard Harris gespielt hat.»

Es gebe weder Anfragen von der Produktionsfirma, noch habe er jemals ein Manuskript erhalten. «Viel lieber würde ich im dritten und letzten Teil der Star-Wars-Trilogie mitspielen», sagte der 80-Jährige und fügte hinzu: «Wenn ich dann noch lebe.» [nz]



Vielen Dank an Thorsten für den Hinweis :]

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Christopher Lee wäre gerne in EP III dabei"