Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Neue Custom Figuren bei StarconstruX

Merchandise - - Kommentare
von (Captain Ardiff)
Auf den Seiten von StarconstruX gibt es nun 7 neue Costum Figuren zu sehen. Die Figuren wurden alle von Harald Flügge angefertigt. Daneben gibt es nun auch ein neues Dockingbay 94 Diorama von Lars Intemann zu sehen. Die 7 Figuren sind General Dodonna, Deathstartrooper, Dr. Evazan, Ponda Bada, Sandcrawler Jawa, Imperial Officer und einen Sandcrawler Droid. Daneben gibt es noch einige neue Fahrzeuge zu sehen. Schaut Sie euch einfach mal an, es lohnt sich :]

Starconstrux

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Neue Custom Figuren bei StarconstruX"