Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Erste Eindrücke von Jedi Outcast [X-Box]

Videogames - - Kommentare
von (Prince of Persia)
Ign.com hatte die Möglichkeit die X-Box Version von Jedi Outcast anzuspielen. Dabei wurde die Grafik und vorallem die Steuerung gelobt.
Die Grafik entspreche der Qualität, die man auf einem PC mit vergleichbarer Hardware geboten bekommt. Lediglich bei einer großen Anhäufung von Gegnern oder bei großen, komplizierten Geometriedartellungen gehe die Framerate etwas herunter.
Wie schon erwähnt, waren die Tester von der Steuerung sehr angetan, da die Entwickler die Maus + Tastatur Steuerung der PC-Version ideal auf den Controller der X-Box übertragen haben.

HIER gelangt man zu dem ganzen Artikel, und HIER zu ein paar neuen Screenshots und Videos.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Erste Eindrücke von Jedi Outcast [X-Box]"