Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Neue Lego Sets: 'Im Banne von Jabba the Hutt'

Merchandise - - Kommentare
von (Captain Ardiff)
Auf den Seiten von FBTB gibt es nun erste Bilder der 3 neuen Star Wars Lego Sets die 2003 erscheinen werden. Es handelt sich dabei um folgende Sets:
  • 4475 Jabba's Message [44 Teile 6,99$]
  • 4476 Jabba's Prize [39 Teile 6,99$]
  • 4480 Jabba's Palace [234 Teile 29.99$]

Damit gibt es hier eine ganze Reihe modularer Systeme von Lego um das feeling in Jabbas Palast aufzubauen. An Figuren sind dabei Jabba selbst, Boba, Bib Fortuna, EV9D9, Gonk Droide, Leia Slave, Luke Jedi, B'Omarr Monk, Gamorrean Guard und natürlich R2D2 und C3PO. Wann diese Sets in Deutschland erhältlich sind steht noch nicht fest. Bilder der Sets findet Ihr hier: Palace, Prize und Message. Eine Beschreibung gibt es unter diesem Link hier.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Neue Lego Sets: 'Im Banne von Jabba the Hutt'"