Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Doug Chiang nicht mehr dabei!

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)
Wie SWMovies.net mitteilte und von Doug Chiang später selbst bestätigt wurde, wird dieser sich nicht im Team zu Episode III stehen, da er schon an einem anderen Projekt zugesagt habe. Er wolle aber versuchen, sofern es die Zeit zulasse, trotzdem das eine oder das andere Design zuzufügen.

Ich persönlich finde dies sehr schade, denn Chiang hat bei Episode I und II sehr gute Arbeit geleistet. :[

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Doug Chiang nicht mehr dabei!"