Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Natalie Portman's neuestes Projekt steht fest

Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)
Unsere Partnerseite MovieWars weiß in welchem Film Natalie Portman als nächstes agieren wird:

Zitat:
Natalie Portman wird die Hauptrolle in 'Large's Ark', einem Jersey Films Drama, übernehmen. Der Film wird das Regie Debüt von 'Scrubs' Star Zach Braff, laut Variety. Braff hat auch das Drehbuch geschrieben und will an der Seite von Portman spielen. Die Dreharbeiten sollen im Frühling beginnen, wenn Braff's NBC Serie eine Pause macht und nachdem für Natalie Portman die Dreharbeiten an dem von Anthony Minghella gedrehten Film 'Cold Mountain' abgeschlossen sind. In 'Cold Mountain' spielt sie an der Seite von einigen Stars wie Jude Law, Nicole Kidman, Renée Zellweger, Philip Seymour Hoffman, Giovanni Ribisi, Donald Sutherland.

'Ich spiele diesen Kerl, der über 10 Jahre von seiner Familie entfremdet worden ist, und zum ersten Mal für das Begräbnis seiner Mutter nach Hause kommt,' erzählte Braff. 'Er hat jeden Fetzen dessen verloren, das ihn als Person ausgemacht hat und der Katalysator für seine Wiedererlangung, ist dieses junge Mädchen, das er trifft, als er zurückkehrt. Ich dachte immer, dass Natalie Portman vollkommen sein würde, aber ich stellte mir nie vor, dass sie wirklich ja sagen würde.'


Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Natalie Portman's neuestes Projekt steht fest"