Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Harrison Ford wieder Indiana Jones 2004

Sonstiges - - Kommentare
von (Captain Ardiff)
Wie unsere Partnerseite MovieWars berichtete, wurde Harrison Ford auf dem amerikanischen Filmfestivals zu seinem neuen Film 'K19' befragt. Eine der Fragen die im Zuge dieses Interviews gestellt wurden drehte sich um Indiana Jones 4. Harrison Ford äusserte sich wie folgt:

Zitat:
Steven Spielberg und ich bewahren uns die Zeit auf um 2004 mit den Dreharbeiten zu beginnen.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Harrison Ford wieder Indiana Jones 2004"