Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Neuer Film von Liam Neeson beendet

Sonstiges - - Kommentare
von (Captain Ardiff)
Kaum gab es gestern die Premiere des Action Thrillers K-19 mit Harrison Ford und Liam Neeson schon steht der nächste Film unseres Qui-Gon an. Diesmal handelt es sich um ein Prequel des Exorzisten mit dem Namen 'Exorcist: The Beginning'. Angekündigt waren die Dreharbeiten für den Film für November diesen Jahres.

Uns erreichte eine Meldung unserer Partnerseite Moviewars.net, danke an Schirkan für den Hinweis, die besagt das er durch den schwedischen Schauspieler Stellan Skarsgard ersetzt wurde. Damit werden wir Ihn wohl nicht im Prequel des Exorzisten sehen :[

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Neuer Film von Liam Neeson beendet"