Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Informationen vom DarkSideCon Team

Sonstiges - - Kommentare
von (Captain Ardiff)
Da inzwischen die 'heiße Phase' bei der Dark Side Con angelaufen ist, wurde vom DarkSideCon Team beschlossen eine Infomail an alle angemeldeten herauszuschicken. Sie soll die offenen Fragen zur Con behandeln und euch hier weitere Infos zur DSC geben.


Zitat:

Wie Ihr ja sicherlich wißt, gibt es am Freitag abend die Programmpunkte 'Kino-Vorstellung' und 'Kostümmarsch'.
Die Personen unter Euch, die ein Essenpaket haben und an den oben genannten Programmpunkten teilnehmen wollen, sollten sich überlegen, ihre Mahlzeit nach dem Kino einzunehmen, da es vorher ziemlich knapp mit der Zeit werden kann.

Die Kino-Vorstellung im Kino im Oberhausen beginnt um 20:30 Uhr. Vorher ist der Kostümmarsch durch das Centro-Oberhausen geplant. [Das Kino gehört zum Centro-Komplex]

Die Essenzeiten sind wie folgt:

Frühstück: 6.00 Uhr bis 11:00 Uhr
Mittag: 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Abends: 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Das Hotel hat uns die Möglichkeit gegeben, die Essenzeit am Freitag abend zu verlängern. Jedoch nur gegen Voranmeldung.

Daher bitten wir alle, die NACH dem Kino essen wollen, uns dies in einer kurzen prägnanten Mail kund zu tun. :-]

Desweiteren wird es für alle Hotel-Übernachtungsgäste einen Shuttleservice vom Hotel aus zum Centro/Kino geben.
Personen, die nicht im Hotel Van der Valk übernachten und diesen Service trotzdem in Anspruch nehmen wollen, sollen sich bitte auch bei uns melden. Allerdings werden diese Personen ein noch vom Hotel fest zu setzendes Beförderungsentgeld bezahlen müssen. Wir wissen leider noch nicht, wieviel das Hotel nehmen wird.

Für alle Übernachtungsgäste im Hotel Van der Valk:
Die Zimmer können ab 14:00 Uhr bezogen werden und müssen am Abreisetag bis 11:00 Uhr geräumt sein.

Das Programm der Dark Side Con beginnt wie folgt:

Freitag: ab ca. 13:00 Uhr

Samstag: 9:00 Uhr für den Schwertkampfkurs. Für alle anderen 10:00 Uhr

Sonntag: 9:00 Uhr für den Schwertkampfkurs. Für alle anderen 9:30 Uhr

Offizielle Closingceremony am Sonntag ist für ca. 14:00 Uhr angesetzt. Danach laufen aber noch diverse Panels und
Aktivitäten.

Achtung:

Wie so vieles, so sind auch diese Informationen im ständigen Fluss. Daher behalten wir uns Veränderungen im Detail vor.

Wir hoffen, dass nun einige Fragen beantwortet werden konnten.

Für Anmeldungen bezüglich Essen nach dem Kino und Shuttleservice für nicht Übernachtungsgäste:

Wir müssen bis zum 08.09. dem Hotel eine Anzahl nennen und würden uns freuen, wenn wir zügig von Euch Feedback
bekommen !

Viele machvolle Grüße,

DSC-Orga Team


Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Informationen vom DarkSideCon Team"