Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Dino Star Wars Sonderband #11 und Star Wars #34

Print Medien - - Kommentare
von (Captain Ardiff)
Es gibt nun neben den Covern der beiden neuen Dino Serien Star Wars #34: Jango Fett – die Jagd beginnt #1 [von 2] und des Star Wars Sonderband #11: Der Stark Hyperspace Krieg weitere Informationen zu den Heften:

Star Wars #34: Jango Fett – die Jagd beginnt #1 [von 2]

Klicken zum Vergrößern!


Die gnadenlose Jagd beginnt!
Er ist berüchtigt, erbarmungslos und tödlich. Er ist der Urvater der Klonkrieger aus Episode 2 und der Erbitterte Gegenspieler der Jedi: Jango Fett! In den nächsten beiden Ausgaben präsentieren euch damit Dino ein brandneues Abenteuer des Kämpfers in der mandalorianischen Rüstung, der in der ganzen Galaxis gefürchtet wird! Doch nicht immer war er der gnadenlose Kopfgeldjäger. Diese Storyline der Extraklasse blickt zurück in die Zeit der Anfänge, als der unbescholtene Farmerjunge den Tod seiner Familie mit ansehen muss. Ein Erlebnis, das ihn auf einen mit Hass gepflasterten Weg führt und sein Schicksal prägt, denn von nun an dürstet es ihn nur noch nach einem: Rache ...

Das Heft umfasst 60 Seiten und kostet € 3,95!

Im Star Wars Sonderband #11: Der Stark Hyperspace Krieg geht es um das packende Wiedersehen mit den größten Jedi! Quinlan Vos, Obi-Wan Kenobi, Qui-Gon Jinn, Plo Koon und viele andere auf einer atemberaubenden Mission!

Klicken zum Vergrößern!


Noch lange vor den Ereignissen um Star Wars Episode I: Die dunkle Bedrohung führt eine mysteriöse Bacta-Knappheit zu extremen Versorgungsengpässen in der Galaxie. Der zwielichtige Iaco Stark versucht gemeinsam mit Piraten und Schmugglern die verbliebenen Vorräte für die Territorien des Outer Rim zu sichern, was die Republik und die Jedi-Ritter auf den Plan ruft. Es dauert nicht lange und ein mörderischer Konflikt entbrennt, der schließlich als „Stark Hyperspace Krieg“ unvergesslich bleiben wird.

Der Sonderband umfasst 100 Seiten und wird zum Preis von € 9,95 im Handel erhältlich sein

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Dino Star Wars Sonderband #11 und Star Wars #34"