Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

R2 und C3Po Christmas Edition?

Sonstiges - - Kommentare
von (Captain Ardiff)
Zur Zeit läuft bei EBAY.COM eine interessante Auktion. Es handelt sich dabei um einen Renntier R2D2 und einen C3-PO als Weihnachtsmann. Ersten Gerüchten zufolge handelt es dabei um das angekündigte Weihnachtsset, welches exklusiv beim SW Fan Club erhältlich sein soll. Es basiert auf einer Lucasfilm Weihnachtspostkarte die von Ralph McQuarrie gestaltet wurde. Eine offizielle Bestätigung von HASBRO liegt zur Zeit noch nicht vor aber lassen wir uns einmal überraschen :]

Klicken zum Vergrößern!Klicken zum Vergrößern!

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "R2 und C3Po Christmas Edition?"