Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Jetzt gehts los: 1000 Tage bis Episode III

Filme & Serien - - Kommentare
von (Nils)
Wie auf vielen Star Wars Seiten berichtet, geht es jetzt auch bei uns los!

Es sind nur noch 1000 Tage bis Episode III und die Dreharbeiten haben begonnen.

Ab jetzt wird es wohl viel mehr News zu Episode III geben, als bis jetzt. Die ersten Bilder werden geschossen, die ersten Spoiler kommen und News über News...

Wir hoffen das wir euch jetzt wieder auf den neusten Stand bringen können. [Was in der letzten zeit leider nicht so richtig ging].

Das warten auf den letzten teil der StarWars Saga beginnt:

Episode III kommt, in 1000 Tagen :D

Update:

Wir wollen eure Meinung! Was haltet ihr davon. Sollen die 1000 Tage schnell vergehen? Damit der Film endlich in die Kinos kommt? Oder soll es wie zehn Jahre sein, oder mehr, weil es nach Episode III vielleicht 'aus' mit den großen SW Seiten ist? Schließlich ist danach so gut wie alles zuende? Schreibt uns euer Kommentar unter die News!

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Jetzt gehts los: 1000 Tage bis Episode III"