Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Star Wars Geburtstagskinder

Sonstiges - - Kommentare
von (Prince of Persia)
Bereits gestern feierte Ray Park seinen 27. Geburtstag. Die meisten werden ihn als Darth Maul kennen, aber er hat auch in 'Sleepy Hollow' und 'X-Men' mitgespielt. Demnächst startet in den USA 'Ballistic: Ecks vs. Sever' mit Lucy Liu und Antiono Banderas, indem Ray Park auch mitspielt. Den Trailer zu 'Ballistic: Ecks vs. Sever' kann man sich hier anschauen.

Heute feiert Kenny Baker seinen 68. Geburtstag. Als R2-D2 hat er in allen fünf Star Wars Filmen mitgespielt und wird vermutlich auch bei Episode III wieder dabei sein.
Kenny Baker hat auch in anderen Filmen mitgespielt, wie z.B. 'Time Bandits', 'Labyrinth' und 'Willow' [produziert von George Lucas].

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Star Wars Geburtstagskinder"