Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Eis am Stiel zu AOTC

Filme & Serien - - Kommentare
von (Captain Ardiff)
Wir erinnern uns, als es zum Start von EP1: TPM damals ein Eis am Stiel gab im Battle Droid Design [lol]. Nun hat JediNet.com ein Bild aus Japan bekommen auf dem ein Eis am Stiel zu AOTC zu sehen ist. In der Verpackung befanden sich ebenfalls Trading Cards ähnliche Karten mit verschiedenen Charakteren aus AOTC. Hier ein Bild der Verpackung:

Klicken zum Vergrößern!


Das Bild stammt von der japanischen Star Wars Seite Daily Qui-Gon Jin. Schade das es dieses Eis nicht, oder noch nicht [?], bei uns gibt :]

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Eis am Stiel zu AOTC"