Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Jedi Padawan Serie beendet, neue Fortsetzung 'Jedi Quest'

Print Medien - - Kommentare
von (Captain Ardiff)
Band 18 ist der letzte Band der Jedi Padawan Serie. Er zeichnet damit den Abschluss der bekannten Jedi-Padawan Serie mit Obi [Padawan] und Qui Gon, aber auch zugleich den Start einer neuen Serie an. Die neue Serie heisst 'Jedi Quest', wobei es aber hier ebenfalls um eine Padawan Geschichte geht. Diesmal aber von Anakin und Obi Wan. Diese Serie beginnt mit den beiden Romanen 'Der Pfad der Erkenntnis' und 'Der Weg des Padawans'. Sie werden ab dem 20.09.2002 im Handel in Deutschland, für 6,95, erhältlich sein.

Mal schauen ob die neue Serie an den Erfolg der alten Jedi Padawan Reihe anknüpfen kann.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Jedi Padawan Serie beendet, neue Fortsetzung 'Jedi Quest'"