Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Neue Bücher zum 'Angriff der Klonkrieger'

Print Medien - - Kommentare
von (Nils)
Die Offizielle Seite berichtet heute wieder über eine Anzahl neuer Bücher, die zum Thema 'Angriff der Klonkrieger' rausgebracht werden.

Die StarWars-Union übersetzte natürlich den Artikel, wie auch sonst immer, hier ein kleiner Ausschnitt:

Hast Du, was es braucht, um ein Jedi zu sein? Werde ein Ehrenritter, indem Du die Prüfungen des Jedi Activity Book bestehst. Das Buch ist randvoll gefüllt mit Rätseln, Labyrinthen und verschlüsselten Spielen und enthält außerdem ein selbst-haftendes Jedi-Abzeichen, das sich perfekt für Jacken, T-Shirts oder Rucksäcke eignet.



Wenn ihr noch mehr über die neuen Bücher wissen wollt, aber nicht den ganzen Artikel in Englisch lesen wollt, klickt euch auf die Seiten der StarWars-Union, oder direkt Hier!

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Neue Bücher zum 'Angriff der Klonkrieger'"