Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

JK2: Doppelklingen-Lichtschwert für Singleplayer

Videogames - - Kommentare
von (Nils)
Ja! Endlich ist es soweit:

Nachdem vor einiger Zeit für den Multiplayer Modus, ein 'Darth Maul' Lichtschwert entwickelt wurde, gibt es jetzt eine neue Idee eines Fans. Für alle Fans, die auch mit dem 'Doppelschwert' im Singlepayer Modus spielen wollte, ging das bis jetzt noch nicht.

Jetzt gibt es aber inklusive einer neuen Mod, das Feature mit dem 'Darth Maul' Lichtschwert auch im Singleplayer spielen zu können.

Die Mod ist ca. 2.66 MB groß. Wenn ihr die Datei ge-downloadet habt, Extrahiert die im Zip-File enthaltenen Dateien einfach in Euren 'Jedi Outcastgamedatabase'-Ordner.

Viel Spass beim 'dunklen' Spielen.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "JK2: Doppelklingen-Lichtschwert für Singleplayer"