Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Star Wars Galaxies nicht auf deutschen Servern :[

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)
So schön, gruß und kpmlex Star Wars Galaxies auch werden wird, so bitter ist die neueste Meldung, daß nicht geplant sei einen deutschen oder zumindest europäischen Server anzubieten!

Was bedeutet das für den Spieler? Nun zu ersteinmal hat man bei Serververbindungen in die USA teilweise deutliche Geschwindigkeits- oder gar Anmeldeprobleme, daß ist von anderen Online-Spielen bekannt. Außerdem tummeln sich auf den amerikanischen Server vorallem englischsprachige Spieler, was einigen von Euch die Kommunikation schwerer machen könnte. Das weitweg größere Problem ist es jedoch, daß man nach einer gewissen Spieldauer den Charakter bei einer evtl. Eröffnung eines Server in Deutschlands zwar übernehmen kann, aber es durchaus sein kann, daß man alle gesammelten Gegenstände und auch sonstiges Hab und Gut nicht behalten werden kann. Das wäre sehr sehr frustrierend!

Ob ein deutscher Server kommt ist ungewiss. Man wolle erst den europäischen und damit auch deutschen Markt beobachten und abwarten einen Server zu eröffnen. Aus genau diesem Grund hat die Webseite StarWarsGalaxies.de eine Petition zum Einrichten eines Servers gestartet. Ihr findest diese hier!

Beteilligt Euch rege, damit wir einen Server schon zum Release des Spieles bekommen!!

Update: Kleiner Fauxpas!
Sorry für meine kleine Unachtsamkeit. Die Petition wurde von http://www.swgalaxies.de ins Leben gerufen ;]!

Kommentare zu "Star Wars Galaxies nicht auf deutschen Servern :["