Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Jay Laga'aia in Episode III?

Filme & Serien - - Kommentare
von (Nils)
TF.N hat einen neuen Artikel zu Episode III Online gestellt. In diesem Artikel geht es darum, ob Jay Laga'aia auch in Episode III zu sehen sei wird. JM-Talon von der StarWars-Union hat sich die Mühe gemacht und den kleinen Artikel ins deutsche übersetzt:

Es ging um Jay Laga'aia. Er wurde gefragt, ob er in Episode III auch dabei sein werde und er meinte spaßeshalber, dass George die ganze Story geändert habe, so dass nun alles über Typho handelt. Es wurde auch darüber gesprochen wie gut Jay mit der Lucas-Familie klar kam und wie er in der Lage war, George Lucas dazu zu bringen, dass sein Fußball-Team, das er trainiert, für einen Tag auf den Set durfte.

Der interessante Teil war nicht über Jay. Im Artikel hieß es, dass geglaubt wird, dass in Episode III Gabriel Byrne, Ralph Fiennes und Bono von U2 dabei sein werden.

Weitere Infos auf TF.N

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Jay Laga'aia in Episode III?"