Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

StarWars-Galaxies: Die Entwickler HEUTE [!] im Chat

Videogames - - Kommentare
von (Nils)
Das ist ja nicht zu fassen, oder? Habt ihr Fragen zum kommenden MMORPG Game, Star Wars-Galaxies?

Dann solltet ihr heute laaange aufbleiben! Die Entwickler von SW-G veranstalten um 01:00Uhr unserer Zeit, ein Chat-Abend! Es wird mit sicherheit, um die Erfahrungen von der E3 gehen, aber andere Themen werden sicher auch angesprochen.

Wenn ihr gerne beim Chat teilnehmen wollt, findet ihr den Link
HIER!

Wenn ihr es nicht schaffen solltet, werden wir euch vielleicht, Morgen-Nachmittag, einen Bericht zur verfühgung stellen. [Nur Vielleicht!]

Für weitere News zu SW-G geht einfach auf über diesen Link auf die deutsche Webseite.

Update:

Nach der deutschen Webseite, der SW-Galaxies findet der Chat erst ab 02:00Uhr statt! Also, wer in den Chat will muss doch noch eine Stunde länger aufbleiben :D

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "StarWars-Galaxies: Die Entwickler HEUTE [!] im Chat"