Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Dave Prowse zu E2: AOTC

Sonstiges - - Kommentare
von (Captain Ardiff)
Nachdem viele Stars nun ein statement zu AOTC abgaben, gibt es nun auch eins von unserem beliebten DarthVader Darsteller Dave Prowse:

Zitat:
'Dave Prowse, ehemaliger britischer und erfolgreicher Gewichtheber, war der Darsteller, der in dem Kostüm von Darth Vader während den Dreharbeiten zu 'Star Wars: Episode IV - VI' steckte. Auch Dave kritisiert den neuen 'Star Wars: Attack of the Clones'. Seiner Ansicht nach haben die bisherigen beiden Streifen der neuen Trilogie ihre Magie verloren, da die Darsteller sehr banal agieren würden und
Lucas zu sehr die Effekte in den Vordergrund gestellt hätte.'



Vielen Dank an Margo von der Mailingliste für dne Hinweis!

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Dave Prowse zu E2: AOTC"