Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

AOTC Premiere: LIVE aus Hannover

Sonstiges - - Kommentare
von (Nils)
Wenige Stunden trennen uns vom wahrscheinlich besten Film des Jahres [neben Spiderman]. Ich bin gerade auf einer der vielen „Premiere-Partys“ und kann schon jetzt sagen, der Film wird einfach Geil! Hier ist eine Bomben Stimmung, zum Glück stelle mir das Kino einen PC mit „Highspeed“ Anschluss zur Verfügung. :] Wookies, Sturmtruppen, Kopfgeldjäger und Jedis tummeln sich über all rum. Das beste ist [Und das ist mein Ernst!!!] sogar auf der Toilette, sind kleine „Biester“ die sich ganz munter Unterhalten. Die Atmosphäre ist einfach Super. Die „Kino-Leutchen“ Stimmen mit den Soundtrack vom neuen AOTC ein und verschenken kleine Yoda Figuren. So was habe ich in meinen Leben noch nicht erlebt. Ich werde wahrscheinlich ab Morgen einen ausführlichen Bericht Online stellen, dass soll alle Star Wars Fans ein heitzen, die nicht zu einer Premiere gehen konnten. Baer auf jeden Fall ist er Morgen Online!Eines sei jetzt aber schon gesagt: Es wird keine Fotos geben!! Das Kino hat leider „verboten“ Fotos zu machen! Na ja, Möge die Macht mit euch sein!
Bis dann, euer Nils


Update:

Kleines Update, wie ich schon ebend berichtete, ist hier eine Bomben Stimmung, die Premiere läuft in 3 Kino Sälen- In einen passen 600Leute! [Ausverkauft - Eine Orginal Fassung und 2 Deutsche]. Jetzt gibt es auf einer riesen Leinwand etliche Spots zu sehen, einfach Klasse. Zwar kenn ich die schon, aber in Leinwand Größe ist das echt geil!! Nächstes Update folgt heute 'Nacht' :D

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "AOTC Premiere: LIVE aus Hannover"