Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Erste EasterEggs aus Episode 2

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)
Die erste 'Ostereier' in Episode 2 sind aufgedeckt. Zum einen findet sich im Raumhafen von Naboo ein Millenium Falcon, bzw. ein Corellianischer Frachter [gleicher Typ wie der Falke] in der Szene wo Padmé und Anakin auf Naboo ankommen. U.a. unser Leser Mathias hat dies entdeckt und zwar im Souvenir-Magazin zu AOTC auf Seite 15. Wenn jemand einen Scan von Euch parat hat, her damit :]!

Weiterhin hat George Lucas himself bestätigt, daß neben dem Falken im Raumhafen von Naboo noch zwei weitere im Film versteckt seien und außerdem sehe man einige X-Wing und Tie Fighter während der Verfolgungsjagd zu Begin auf Coruscant!

Also, am Mittwoch darauf achten!

Nils von www.episode1-3.de hat uns freundlicherweise den Scan aus dem Souvenir-Magazin zugesandt:

Klicken zum Vergrößern!

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Erste EasterEggs aus Episode 2"