Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

darth-sonic.de in der 'Com Online 5/2002'

Intern - - Kommentare
von (Darth Sonic)
Ganz heimlich und von uns gänzlich unbemerkt stand in einem Star Wars Bericht der 'Com Online 05/2002' [April Ausgabe] ein kurzes Statement über unserer Seite, sowie der Link auf uns mit Screenshot! Das freut uns riesig, daß ein größeres Online Magazin auf uns aufmerksam wurde.

Die Seiten aus der 'Com Online 05/2002' und der Hinweis stammen von Skydancer. Vielen Dank!

Hier noch das kurze Statement:

Zitat:
Auf der deutschen Fanseite www.darth-sonic.de fehlen die Bilder der neuen Hightech-Roboter zwar. Dennoch braucht sich das Angebot hinter den US-Pages nicht zu verstecken: Auch sie bietet Trailer, Kommunikationsmöglichkeiten und alles, was sich zu den Filmen sagen lässt. Selbst die bislang eher spärlichen Infos zur 'Episode III' werden hier gesammelt.


Außerdem noch der Text unter unserem Link und unserem Screenshot:

Zitat:
Sehr gute deutsche Seite mit jeder Menge News und Gerüchten - auch zu Episode III

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "darth-sonic.de in der 'Com Online 5/2002'"