Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Bootleg aufgetaucht - Episode 2 im Netz

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)
Das was jeder schon geahnt hat, ist nun Wirklichkeit. Episode 2 ist als Bootleg im Internet aufgetaucht und kann von den bekannten Quellen besorgt werden.

Mittlerweile habe mehrere User unabhängig voneinander Episode 2 entdeckt und die Echtheit beschworen. Ich persönlich kann weder sagen wo genau man das Video bekommt, noch werde ich es suchen und mur runterladen. Ich bin Star Wars Fan und warte bis zur Premiere!

Was macht Ihr? Ladet Ihr das Teil runter?

Update: Kein Fake, kein PR-Gag...

...das DivX gibt es wirklich. Sogar auf deutsch [und vermutlich auch auf englisch]. Es ist ein Rip des PromoReels, bzw. der PromoDVD die an die großen Kinoketten versandt wurden um der Presse und anderen Medien einen ersten Eindruck des Filmes zu geben. Das ist bei allen Filmen so üblich und die Filme sind teilweise noch nicht ganz fertig geschnitten oder es fehlen nachgedrehte Szene. Das ist wirklich nichts besonderes, außer das es sich diesmal um die Episode 2 Promo handelt.

Und angeblich findet man das Teil auf eDonkey falls Euch das weiterhilft, mehr weiß ich aber echt nicht!

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Bootleg aufgetaucht - Episode 2 im Netz"